Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laura.cheers

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/lisamaria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag, unser vielleicht letztes Turnier

Unser vielleicht letztes Turnier zusammen.

 

Wir wollten an einem schönen kleinen Turnier teilnehmen, dass meine Freunde jährlich schmeißen,  doch ihr hattet alle keine Zeit. Ihr habt mir einfach abgesagt, vorallem noch an dem Tag wo es statt gefunden hat.  Ihr hattet kein bock. Tolle Ausrede. Wisst ihr eigentlich wie Ich mich dabei fühle? Ich war die jenige die dann noch zum Turnier gegangen ist und allen erklären musste warum ich alleine komme. Es war mir so peinlich. Und was ihr dazu sagen könnt ist, naja wenn ich kein bock habe, dann gehe ich da auch nicht hin. Super. Ich danke euch für den wunderbaren versauten Tag. Ich dachte einfach, so ein Turnier wäre zum Abschluß was schönes, wo wir nochmal zusammen was machen, aber leider ist es nicht so geworden. Nun werden wir nie mehr zusammen spielen, da ich ja euch verlasse.

So Endete die Saison und ich war von meiner Mannschaft nur enttäuscht.

20.6.10 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung