Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laura.cheers

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/lisamaria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Endlich Urlaub.

Endlich gehts los. Ab nach Griechenland, doch leider nicht für mich. Mein Urlaub begann mit einer Katastrophe. Die am Flughafen sagsten mir ich kann nicht mit Fliegen. Schock fürs Leben.

Ich und mein Dad mussten umbuchen und von Stuttgart aus Fliegen. Das war ein stress. Aber am Ende ging alles gut.

Dort angekommen ein Traum. Das Hotel, die Landschaft, die heißen Boys alles da was man sich wünscht.

Es war der Beste Urlaub meines Lebens.

Viele Freunde kennengelernt. Übelst geil mit den Animateuren verstanden. Einfach klasse alles.

Unser kleiner Superman war der Beste. immer beim Volleyball durchs Feld geflogen. einfach wunderbar.

Doch dann, der Abschied. Es war am schlimmsten. Doch ich werde sie alle in guter erinnerung behalten und Kontakt haben wir alle noch.

16.7.10 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung