Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laura.cheers

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/lisamaria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahre- & Falsche Freunde

Falsche Freunde. Genau du bist so eine.

In der Schule war ich immer für dich da. wir haben allen scheiß zusam gemacht. ich habe dir alles anvertraut, dich getröstet wenn es dir scheiße ging, dir immer zugehört wenn du ein problem hattest und ich dachte wirklich wir wären Freunde. Du hast mir immer gesagt wie wichtig ich nicht für dich bin und das du es ohne mich gar nicht aushälst, dass es dich traurig macht meine neue Schule zu sehen. Im schwimmbad hast du mich nach 2 wochen wieder gesehen und bis angerannt gekommen und hast mich ganz lange umarmt und gesagt lass mich nicht mehr los, bleib bei mir und jetzt? Jetzt bin ich nur noch luft für dich. Du redest nicht mehr mit mir, es gibt nicht mal ein danke für eine Postkarte, dass ist schon selbstverständlich. Ich habe nur 2 Menschen eine Karte geschickt und da warst du dabei und alles was ich bekomme ist: "Ja ich habe deine Karte bekommen." Du kannst den Wert von sowas nicht einschätzen. Du merkst gar nicht, wie sehr du mich damit verletzt. Mein Gefühl sagt mir nur noch bei dir: "Sie hat dich sowas von ausgenuzt!", und dieser gedanke tut sowas von weh, weil ich wirklich gedacht habe wir sind Freunde, auch wenn ich nun woanders hingehe. Doch da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht.

 

Wahr Freunde

Ja das Bist du. Du hörst mir immer zu, wir bauen nur scheiße, verstehen uns, sind immer füreinander da und stehen hinter dem anderen, egal was er angestellt hat. Sowas ist ein wahrer Freund. Du hast dich sowas von gefreut über meine Karte und es mir auch gezeigt. Du freust dich über jeden Tag, den wir miteinander verbringen. Es ist ein Traum. Nachdem ich dir erzählt habe, das ich gehe, standest du trotzdem hinter mir. Du gönst es mir und du du sagtest sogar, dass ich immer auf deine hilfe zählen kann. Das bedeutet mir so viel und ich finde es sowas von toll, dass du mich in der Entscheidung verstehst und dich für mich freust, auch wenn es sehr schwer ist. Ich kann dir nur danken. Danke, für alles. Darum bist du ja mein Bester Freund, weil du mich kennst und weißt wie es mir geht und was ich fühle. Sowas sind wahre Freunde.   

 

                                               

 

 

18.7.10 14:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung